Kontakt  |   Impressum  |   Shop

Kontakt  |   Impressum  |   Shop

Baum-Essenzen

 
Aufgespannt zwischen Himmel und Erde steht der Baum. Er verbindet die Dimensionen des Raumes mit jenen der Zeit. An ihm vollzieht sich der Wandel allen Lebens, weshalb er zum Symbol des Lebens- und Weltenbaums wurde. Durch ihn strömen die universalen Energien hindurch, weshalb er als Ursprung der Schöpfung wie auch als Quelle aller Heilmittel betrachtet wurde. In fast allen Überlieferungen der alten Kulturen finden wir den Baum als ganz zentrales Symbol.

 

Ahorn 

 

 

 

 

 


 

 

 

Für Ihre Bestellung nutzen Sie bitte  

unseren neuen Online-Shop!

Harald Knauss hat sich vor allem mit den Bäumen in der germanischen und keltischen Mythologie beschäftigt. Das praktische Ergebnis seiner Erfahrungen mit diesen Bäumen sind die Baumessenzen. Die Baumessenzen können energetisch begleiten und unterstützen,wirken auf die feinstofflichen Ebenen, ersetzen aber keine Therapie.

Wasser

 

Essenzia e.K.   -   Am Murgdamm 7   -   D-76437 Rastatt