Nr. 5 Destillatio

17,30 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produkt-Nr.: 1005
Produktinformationen "Nr. 5 Destillatio"
50 ml Sprühflache
Artikel Nr. 1005
„Alle Schritte führen Weg vom Ende“
Thema Unterscheidungskraft, In die Entscheidung kommen, Abgrenzung, Loslassen; das Revier, eigene Standpunkte finden; zum Eigentlichen und Echten finden; Selbstwahrnehmung (-erkenntnis), Harmonie, Friedfertigkeit
Alchemie Trennen, Scheiden, Kondensieren;
Emotionen Einheit-Trennung (Zerissenheit); Beziehung (Austausch)-Isolation; disharmonisch, unausgeglichen, unzufrieden, kritisch, arrogant, neidisch, verzweifelt, zerrissen, gespalten, schuldzuweisend, ausgrenzend, ablehnend, drohend, einsam, beziehungs- oder bezugslos.
Sprachbilder Es gärt in mir; es stößt mir sauer auf; ich bin hin- und hergerissen; wer nicht für mich ist, ist gegen mich.
Typus Menschen, die sich durch Gegen-sätzlichkeit und Kontrapunktik auszeichnen. Schnell wechselnde Standpunkte. Ihre Worte sind oftmals „gegen“, „aber“, „grundsätzlich“ oder „außerdem“. Ohne oder mit zu starker Abgrenzung. Wissen nie, was sie wirklich wollen. Bei anderen sehen sie sofort alles. Oder jene Menschen, die so mit einem Vor-bild oder Ideal verschmelzen, daß sie ihre eigene Originalität verlieren.
Krankheitsstufe Das Abscheiden und Loslassen der Krankheit. Phase des Aufbaus. Integration der Kräfte auf neuer Ebene. Gärungen, Säure-Basenverhältnis, Wucherungen
Träume Alkohol, Mauer, Wände, Eingeschlossensein, Gefängnis, Angriff, Bedrohung, Strafe, Gericht, Einsamkeit, Kälte, Explosion, Verlust, Trennung
Weg der Heilung Wer bin ich wirklich? Was will ich wirklich? Nur wer sich selbst kennt, kann klare Entscheidungen treffen. Welchen Idealen, Visionen folge ich? Das Finden von Harmonie, innerem Frieden und Balance. Weg der Harmlosigkeit oder des Nicht-Schädigens.
Meditationsbilder Wege; Wasserfall; Sternenhimmel
Für den Heiler Sich vom Klienten lösen und sich abgrenzen. Klar das Wesentliche vom Unwesentlichen trennen.
Kraft des Heilers Neue Ziele, Visionen aufzeigen können. Hilft dem Patienten die Ausgangssituation mit dem angestrebten Ziel zu verbinden, womit eine neue Integration möglich wird.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.