Nr. 7 Tinctura

17,30 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 1007
Produktinformationen "Nr. 7 Tinctura"
50 ml Sprühflache
Artikel Nr. 1007
„Das Gewöhnliche ist das Höchste“
Thema Inspiration; Neuorientierung; Öffnung für eine neue Weite; Selbststän-digkeit; Freiheit; Wunder; Versöhnung; Ehrfurcht vor dem Leben; Be-wußtheit; Weisheit; Angst vor der Rückkehr einer Krankheit
Alchemie Färbung Element Quinta essentia
Emotionen Gegenwärtigkeit-Flucht/ Glaube-Wahn/ Weite-Fanatismus/ Vollendung-Illusion/ Wahl haben – keine Wahl haben. Abgehoben, panisch, flüchtend, zusammenbrechend, Welt verneinend, tranceartig, illusionär, zu offen, seltsam, fanatisch, überfordert, unverstanden.
Sprachbilder Ich kann nichts dafür; es geschieht mir recht; es ist Gottes Wille;
Typus Menschen, die nicht eins mit sich sind, die einen Teil von sich abgetrennt haben. Damit bleibt ihnen keine Wahl mehr und „es geschieht“ einfach. Das Schwanken zwischen den Extremen der weltfernen Be-geisterung und Niedergeschlagenheit. Menschen, die total offen sind, alles glauben, jedem scheinbaren Wunder hinterherrennen. Die sich als Boten des Göttlichen, Träger einzigartiger Wahrheit glauben. Jegliche Erdung fehlt und alle Realität, alles Konkrete wird abgelehnt.
Krankheitsstufe Wiederherstellung. Ein neuer Mensch sein. Befreit sein. Vitalisierung aller Anteile.
Träume Farben, Paradies, Engel, Ufos, Einweihung, Licht, Sterne, Fabelwesen, Gott, Priester, Magie
Weg der Heilung Erdung. Geregelter Alltag mit spirituellen und irdischen Pflichten.
Meditationsbilder Blumen, Blüte, Farben
Für den Heiler: Den Patienten in seine Freiheit führen, so daß er in der Lage ist, unabhängig, positiv und angemessen auf das Leben zu reagieren.
Kraft des Heilers: Den Patienten inspirieren, seine schöpferischen Kräfte anregen. Ihn in seine Freiheit führen. Kraft der Versöhnung. Spiritualität.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.